Andalusien Rundfahrt

Liebe Radsportfreunde,
heute morgen vor der letzten Etappe der Andalusien Rundfahrt schon mal ein kleiner Bericht. Eigentlich hatte es gar nicht so schlecht für unser Team angefangen. Beim Zeitfahren hatte ich ganz gute Beine. Obwohl mir ja eher die längeren Zeitfahren liegen war ich mit meinem 38. Rang ganz zufrieden. Auf der ersten Etappe konnten wir als Team dann schon ein erstes Ausrufezeichen setzen. Mein Teamkollege Daniel Dominguez war in der Ausreissergruppe des Tages. Leider wurde er kurz vor dem Ziel vom Hauptfeld noch geschluckt, während die drei anderen sich ins Ziel retten konnten. Pech!
Auf der 2. Etappe hatte es mich dann erwischt. Ich hatte eigentlich gute Beine und war immer vorne dabei.
als es dann aber zum finalen Berganstieg ging hatte ich einen Defekt. Zwar hat mir Jakob Fiedler sein Rad überlassen, doch es war genau der Moment in dem Valverde, Menchos und Co vorne abgingen.
Die Verfolgungsjagd bergauf hat mich soviel Kraft gekostet, das ich am Ende keine Körner mehr hatte und zurück fiel.
Gestern bin ich dann mit der 2. Hauptgruppe ins Ziel gekommen. Mal schauen, ob ich mich heute nochmal zeigen kann.
Drückt mir die Daumen, beste Grüsse aus dem sonnigen Andalusien.
Euer Markus