Auf dem Weg nach Bayern…

Liebe Radsportfreunde,

aktuell sitze ich im Teamwagen auf dem Weg von unserem Service-Course in Richtung Bayern. Für unsere Mannschaft und mich steht in den nächsten Tagen die wichtigste deutsche Rundfahrt an. Mit  801,9 km ist die 33. Bayern-Rundfahrt die längste der Geschichte. Bei wenigen anderen Rundfahrten können wir uns mit so vielen internationalen Topteams messen wie bei der “Bayern“. Für mich auch ein Gradmesser für meine Form nach der Rundfahrt in Polen und der schweren vergangenen Woche. Neben der sportlichen Herausforderung freue ich mich aber auch viele Bekannte aus meiner Gerolsteiner- und Milram-Zeit zu treffen. Bei der Rundfahrt werde ich gemeinsam mit Steffen Radochla als Kapitän antreten. Steffen als Sprinter und ich hoffe, dass ich für unser Team eine gute Platzierung in der Gesamtwertung erreichen kann.
Drückt mir die Daumen, ich melde mich wieder,

euer Markus