Endlich geht’s los!

Liebe Radsportfreunde,

am Samstag geht für mich endlich die Saison los.
Zuerst geht es in die Niederlande nach Zwolle zum 53sten “Ster van Zwolle“. Kurioserweise konnte in 53 Jahren nur einmal ein Nichtholländer, der Belgier Marc Wouters, 1994 gewinnen. Das wird bei der Übermacht am Samstag wohl auch so sein. Wobei das ja nicht heißen muss, dass unser Teamkollege René Hooghiemster vorne dabei sein könnte.
Danach geht es direkt in Richtung Calais zum GP de Lillers, auch einer der traditionsreichen französischen Frühjahrsklassiker. Da haben wir es dann auch schon mit drei Pro-Contintal Teams aus Frankreich zu tun.
Aber ich hoffe, dass wir uns auch da aktiv und von unserer besten Seite zeigen können. Drückt uns also die Daumen und ich werde mich bei euch melden wie es gelaufen ist.

Euer Markus