Es geht wieder los!

Liebe Radsportfreunde,

ab Montag geht es endlich los: unsere erste Rundfahrt in dieser Saison steht auf dem Plan, wir starten mit dem deutschen Continental-Team bei der Normandie-Rundfahrt in Frankreich.
Anvisiert ist ein Etappensieg. Wir sind gut vorbereitet und unser sportlicher Leiter, Lars Wackernagel , ist auch guter Dinge.
Wir dürfen uns nicht nur auf den Sprint konzentrieren, in der Normandie erwartet uns ein welliges Profil, keine der Etappen ist wirklich flach und der höchste Punkt der Rundfahrt liegt knapp über 300 Höhenmeter. Wir sind als einzige deutsche Mannschaft im Norden Frankreichs dabei, die Konkurrenz setzt sich aus einem internationalen Feld mit Continental-Teams zusammen, keine leichte Aufgabe, aber wir sind hoch motiviert.
Ich melde mich auf jeden Fall nach dem 24. März um von unserem hoffentlich gelungene Saisonstart zu berichten.

Euer Markus