Eschborn…

Liebe Radsportfreunde,

Koffer sind gepackt, gleich geht es los Richtung Frankfurt zum ersten deutschen High Light in diesem Jahr. Beim “Eschborn…“wollen wir uns natürlich vor heimischen Publikum von unserer besten Seite zeigen. Auch wenn es am Ende schwer sein wird jemanden von uns im Sprint zu platzieren, wollen wir uns schon tagsüber zeigen und eventuell in einer Ausreißer Gruppe das Rennen mitbestimmen.
Danach geht es direkt nach Polen, wo wir bei der Szlakiem Grodów Piastowskich Rundfahrt starten. Für uns eigentlich ein gutes Pflaster, letztes Jahr konnte ich die Rundfahrt als 8. Beenden und mein Teamkollege René Hooghiemster verlor erst auf der letzten Etappe das Bergtrikot. Mal sehen ob wir das Ergebnis aus dem letzten Jahr wiederholen können.

Ich melde mich wieder bei euch,
euer Markus