Lieber Sonne als Schnee

Liebe Radsportfreunde,

während es bei mir zu Hause in Kaarst dicke Flocken schneit, packe ich meine Sachen um ins Mannschaftslager nach Mallorca aufzubrechen. Dort werden wir die nächsten 14 Tage intensiv trainieren, bevor wir im März ins Renngeschehen eingreifen. Da es ja aktuell in Deutschland nicht mehr sehr viele Rennen gibt, werden wir uns dieses Jahr sehr stark auf die Rennen im angrenzenden Ausland konzentrieren. So werden wir im März 4 Rennen in Frankreich bestreiten, darunter das Traditionsrennen GP Illiers und die “Tour de Normandie“ und zwei in den Niederlanden, darunter den Klassiker “Star van Zwolle“.
Euch wünsche ich erst mal ein gutes Durchkommen durch den Schnee, schöne Karnevalstage (das mit der Terminplanung muss ich in der Teamleitung nochmal ansprechen :-) ) und ich werde mich in den nächsten Tagen mal mit ein paar Fotos aus dem Trainingslager melden,

Euer Markus