Rund um Köln

Liebe Radsportfreunde,

nach meinem 3. Gesamtrang bei der Tour of Hellas bin ich mit einem guten Gefühl in den Beinen und viel Vorfreude auf mein Kölner Heimrennen zurückgekommen.
Leider hat mich dann am Osterwochenende ein Magen-Darm-Virus niedergestreckt.
Dennoch wollte ich es am Ostermontag in Köln versuchen. Leider gaben es meine Beine aber nicht her und ich musste während des Rennens enttäuscht aufgeben. Zum Glück geht es mir aber schon wieder besser, ich sitze auf dem Rad und trainiere für das “Rennen um den Henninger Turm” in Frankfurt oder wie es jetzt heißt “Rund um den Finanzplatz Frankfurt-Eschborn”. Ich hoffe, dass wir mit unserem Team NSP eine gute Visitenkarte abgeben können.
Drückt mir die Daumen, dass ich fit bleibe und vielleicht den ein oder anderen Akzent setzen kann.

Liebe Grüße

Markus Fothen