Saison 2013

Liebe Radsportfreunde,

wie ihr sicherlich in der Presse gelesen habt, stehe ich nicht auf der Liste deren Fahrer, die das Team NSP-Ghost zum Jahresende verlassen werden.

Nach einigen Gesprächen im Spätsommer mit Thomas Kohlhepp und unserem sportlichen Leiter Lars Wackernagel, stand schnell für mich fest, dass ich den Weg von Team NSP-Ghost weiter mitnehmen werde.
Durch einen zusätzlichen Team-Manager, Frank Neff, und der Tatsache das wir nur mit Rene Obst einen festen Mechaniker haben der unser Team und uns Fahrer sehr gut kennt, zeigt das wir immer professioneller werden. Natürlich hoffen wir für die kommende Saison auf ein spannendes und abwechslungsreiches Rennprogramm.

Anfang Dezember wird es ein erstes Teamtreffen bei unserem Sponsor ABT in Kempten geben. Danach werde ich mich wieder mit neuen Infos und den ersten Bildern von den neuen Trikots bei euch melden.
So jetzt geht es aufs Rad. Das Training für die neue Saison hat begonnen und es stehen noch einige Kilometer vor mir bis das erste Rennen startet.

Euer Markus