Sonne auf Mallorca

auf der Spitze des 548 Meter hohen Berges Puig de Randa
Liebe Radsportfreunde,
seid Montag befinde ich mich im Trainingslager auf Mallorca. Vorletztes Wochenende haben wir unser erstes Teamtreffen im Allgäu gehabt, dort gab es jede Menge zu Lachen. Hauptsächlich standen Team-Building Spiele und das Kennenlernen auf dem Programm. Da man die meisten neuen Kollegen ja schon von den Rennen her kennt, hatten wir schnell eine Menge Spaß und ich glaube, wir haben da echt eine gute, junge und motivierte Truppe am Start. Die nächsten 10 Tage werde ich hier auf Mallorca einige Trainingskilometer abspulen. Bei aktuell 18-20°C eigentlich eine sehr angenehme Sache.
Dann freue ich mich auch Weihnachten mit der Familie und den Start ins neue Jahr…
Aber vorher werde ich mich auf jeden Fall noch einmal bei euch melden

… OLA …. Euer Markus