Team NSP-GHOST 2012

Liebe Radsportfreunde,
wie einige von Euch sicherlich schon mitbekommen haben, werde ich auch in der kommenden Saison wieder das Trikot von NSP tragen. Der Weg, den Teamchef Thomas Kohlhepp in den nächsten Jahren gehen will, hat mich überzeugt.
Kontinuierlich werden Organisation, Strukturen & Material verbessert und ich glaube, dass wir im nächsten Jahr noch konkurrenzfähiger sind und sich dies in Ergebnissen widerspiegeln wird. Zudem freue ich mich, dass ich weiter meine Erfahrungen an die jungen Fahrer in unserem Team weitergeben kann.
Für die kommende Saison habe ich mir natürlich einiges vorgenommen. Durch die gute Präsenz die wir vergangenes Jahr in Peloton gezeigt hatten, sind wir in der kommenden Saison zu zahlreichen Rennen eingeladen worden.
Natürlich freue ich mich besonders auf die deutschen Rennen. Hierbei im Besonderen auf mein “Heimrennen“ ,“ Rund um Köln“ am Ostermontag, die Bayernrundfahrt sowie die “Tour de Neuss“ im Sommer!
Ich befinde mich jetzt schon seid Anfang Oktober wieder im Training und bin damit schon weiter als letztes Jahr. Anfang Dezember werden wir unser Teamtreffen haben und Ende Januar, während des Berliner-Sechstagerennens, unsere Teampräsentation. Mit dem Team-Trainingslager starten wir voraussichtlich im Februar.
Sobald ich näheres weiß, werde ich mich bei Euch mit neuen Infos zum Rennprogramm und ein paar Fotos melden.

Sportliche Grüsse,
Euer Markus