Teamtreffen 2012

Liebe Radsportfreunde,

eine Woche mit mehr als 3000 km liegt hinter mir. Allerdings diesmal nicht auf dem Rad, sondern im Teambus. Nachdem ich ab Montags die meisten meiner Kollegen eingesammelt habe, haben wir auch unsere Sponsoren und Materialausrüster besucht. So waren wir bei Ghost, Prolongo und bei unserem Schuhausrüster in Italien. Dort hat man dann Maße genommen und wir hoffen, dass wir mit den neuen Schuhen sehr schnell Tritt fassen werden in der neuen Saison.
Am Wochenende hatten wir dann unser offizielles Teamtreffen in Kempten bei unserem Fahrzeugsponsor ABT. Dabei waren auch die meisten unserer Sponsoren. Die Stimmung war klasse und die Eventagentur NSP Experience unseres “Chefs“ Thomas Kohlhepp hatte richtig gute Team-Motivationsspiele für den Samstag im Schnee organisiert.
Das hat richtig Spaß gemacht und unsere Truppe, vor allen die Neuen, näher zusammen geschweißt.
Im Moment trainiere ich schon gut für die kommende Saison, werde die Weihnachtstage mit der Familie gemeinsam verbringen und mich im Januar mit den ersten Einzelheiten zu unserem Rennkalender bei euch melden.
Euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr 2013,

Euer Markus