Zurück aus der Normandie

Liebe Radsportfreunde,

ein kurzes Fazit zur Tour de Normandie. Leider ist auf der 4. Etappe bei 3°C und Schneeregen das Ganze nicht so optimal für mich gelaufen. Die Beine wollten nicht und ich bin leider aus den Top 10 heraus gefallen. Am nächsten Tag lief es dann besser und ich war in der Aufsteigergruppe des Tages und konnte das Rennen über weitere Strecken mitbestimmen.
Leider hat uns das Feld auf der Schlussrunde wieder gestellt und so wurde es nichts mit einer Topplatzierung. Aber ich habe gemerkt, dass die Beine wieder da waren. Am letzten Tag haben wir dann unseren recht guten Auftritt durch den Etappensieg von Tino Thömel belohnen können, sodass wir unterm Strich mit unserem ersten Auftritt dieses Jahr bei einem Mehretappenrennen sehr zufrieden sind.
Ich freue mich auf das nächste französische Rennen, Route Adélie de Vitré am 29. März 2013 und werde auf jeden Fall berichten.
Ich wünsche euch schöne Ostertage,

Euer Markus