Zwischen den Rennen

Liebe Radsportfreunde,

so richtig zufrieden bin ich natürlich nicht von der Bayernrundfahrt zurück gekommen. Nachdem es ja die ersten 3 Tage ganz gut gelaufen ist, bin ich am Samstagmorgen mit einem Kratzen im Hals aufgewacht. Beim Zeitfahren ist es dann so gekommen, wie ich befürchtet hatte. Obwohl ich eigentlich ganz gut in Tritt gekommen bin, habe ich schon bald gemerkt, dass mir die letzen 5% fehlen. Und obwohl ich echt dran gezogen habe, wollten die nicht kommen. Das Ende vom Lied waren dann die 2km/h die mir gefehlt haben um vorne dabei zu sein. Sonntags war dann die Erkältung da, die ich jetzt noch auskuriere. Wichtig war dann nur noch die Verteidigung des Bergtrikots von Steffen Radochla. Das ist uns ja zum Glück gelungen.

Ein toller Erfolg, das erste Trikot in unserer Geschichte bei einem deutschen Rennen.

In den nächsten Tagen breche ich auf in Richtung Schwarzwald um mich auf die Oberösterreich-Tour vor zu bereiten.

Werde mich melden wie es dann so läuft.

Euer Markus